Suche

Naturgewalten

Gestern war ich gerade dabei das Ferienchalet zu reinigen, als ich ein zwei Hagelkörner hörte, wie sie auf unser Dach prallten. Ich hatte...

Einzug von Tim und Beno

Als wir gerade dabei waren, unsere Trockensteinmauer zu bauen, hatten wir eine Spendenaktion auf Wemakeit am laufen. Nie hätten wir...

Vom Leben und vom Tod

Es ist schon einige Zeit vergangen seit wir unsere geliebte Felicia loslassen mussten. Ich fand lange keine Kraft darüber zu schreiben,...

Herzlich Willkommä, Bonnie & Clyde!

Ich habe mich dazu entschlossen, den Blog nicht nach einem Schema zu gestalten, sondern einfach darüber zu schreiben was uns gerade...

Herbscht und Winter

Es war unglaublich schön, das erste Mal zu sehen wie sich die Bäume auf den Bergen in allen möglichen Farben präsentierten! Die Rehe...

De erschti Summer

Am liebsten wollten wir bereits in diesem Jahr einen riesigen Gemüse und Kräutergarten anpflanzen. Die erste Zeit mit den Geissen und der...

üse Wäg is Paradies

Zwei Häuser, 4 Ziegen, ein Steinbock, ein Kater, viel Natur und wir Zwei Wir verbrachten schon einige Ferientage in Brienz, immer wieder...