top of page

Hallo, ich bin Black Pearl...

Zusammen mit meinem Bruder, Jack Sparrow, bin ich im letzten Jahr auf dem Zylahof geschlüpft. Als unsere Mami uns verlassen hat, sind wir immer ausgebüxt. Die alten Hennen haben uns so genervt. Wir sind dann zu Patrik und Natalie & haben uns Kuscheleien abgeholt. Enea war im Bauch von Natalie und ich hab mich so gerne drauf gesetzt und habe geholfen zu brüten. Meinen Bruder, Jack, wollten Patrik und Natalie nicht weitergeben, weil solche kuscheligen Hähne, die auf Menschen geprägt sind, später manchmal ziemlichen Ärger machen können. Eine Zeit lang durften wir draussen im Garten leben. Das wurde aber zu gefährlich wegen den Füchsen und Raubvögeln. Aber zu den anderen ins Gehege konnte Jack nicht, weil da schon unser Papi wohnt. Und der teilt seine Frauen gar nicht gern. Deshalb hat uns Patrik einen separaten Stall gebaut und wir bekamen einen Teil des Geheges für uns. Ach ja, ich habe unsere Menschen ziemlich an der Nase herumgeführt. Es war nicht geplant, dass noch einmal Küken schlüpfen dürfen. Ich wollte aber auch Mami sein und habe es geschafft, unbemerkt mit dem Brüten anzufangen. Und nach ein paar Tagen wollten sie mir die Eier nicht mehr wegnehmen, weil schon Leben entstanden ist. Von 5 Eiern sind zwei geschlüpft. Und nun bin ich auch eine stolze Mami von zwei Rabauken. Willkommen auf dem Zylahof. Wir sind Patrik, Natalie und unser Söhnchen Enea. Im Jahr 2019 haben wir den Hof übernommen. Wir möchten im Einklang mit der Natur leben und unser Zuhause mit vielen Tieren teilen. Im Moment leben 5 Ziegen, 3 Ziegenböcke, ein Kater, 9 Hennen, 2 Hähne, ein Truthahn und 3 Truthennen bei uns. Wir möchten in Zukunft gerne noch mehr Tieren einen Lebensplatz bieten können. Helft uns zu wachsen und werdet Patin oder Pate, oder helft uns bei der Umsetzung verschiedener Projekte.


Herzlich, die Zylahof Familie


www.zyla-hof.ch


Konto CH61 8080 8003 5463 7284 1

Twint: 0795453652 Natalie Boo

Paypal: nati@natalie-boo.ch

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page