top of page

Willkommen auf dieser Erde ihr schönen Seelen...

Es ist für uns immer wieder so wundervoll zu sehen, wenn Wildtiere sich auf unserem Land niederlassen und Jungtiere bekommen. Ich stelle mir dann immer vor, wie wohl sie sich fühlen und sicher. Nun, da ich selber ein Kind geboren habe, weiss ich wie wichtig eine schöne Umgebung ist. Wo man sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Wir durften in diesen vier Jahren auf dem Zylahof schon Jungtiere von Rotschwänzchen, Waldohreulen, Turmfalken und jetzt von Füchsen beobachten. Ich habe mir oft gewünscht auf junge Füchse zu treffen. Nun könnte es in diesen Tagen tatsächlich passieren bei einem Spaziergang. Natürlich lasse ich sie in Ruhe und halte Abstand. Nur werde ich etwas leiser gehen und mein Teleobjektiv mitnehmen. Eine grosse Freude und der schönste Lohn für unser schaffen hier im Paradies! Hoffentlich finden immer mehr Tiere den Weg zu uns. Wir werden nicht aufhören, mehr Lebensräume zu schaffen und alle sind willkommen.

Herzlich,

die Zylahof Familie

www.zyla-hof.ch

Konto CH61 8080 8003 5463 7284 1

Twint: 0795453652 Natalie Boo

Paypal: nati@natalie-boo.ch




Weniger anzeigen

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page